Ein neuer Spielteppich für die Rehgruppe

Endlich geliefert! Dieser Tage traf der lang ersehnte Spielteppich für die Puppenecke der Rehgruppe ein. Schon im Jahr 2017 haben die Eltern der Rehgruppenkinder u.a. durch den Verkauf von selbst gemachter Marmelade und durch Einzelspenden Geld für das Projekt gesammelt. Den fehlenden Rest sponserte der Förderverein, so dass im Februar diesen Jahres die Bestellung aufgegeben werden konnte. Mit Lieferung konnte nun der Teppich seinen Nutzern übergeben werden. Viel Spaß damit! (hb)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s