Unser Beitrag zum Kirchspielfest

Romeo Neubauer am Waffelstand

Am 12.06.2022 fand auf dem Gelände der Kirchgemeinde Gesundbrunnen am Vorstau des Bautzener Stausees das Gemeindefest der drei Bautzener evangelischen Kirchgemeinden statt. Da unser Förderverein am 10.Mai sein 10jähriges Gründungsjubiläum hatte, wurde vom Vorstand eine Möglichkeit gesucht, dies gebührend zu feiern. Und weil es in diesem Jahr kein Kindergartensommerfest geben wird, hatten wir uns vom Förderverein dazu entschieden, Waffeln zu backen und damit zum Gelingen des Gemeindefestes beizutragen. Außerdem war es eine gute Gelegenheit, die Ziele des Fördervereins allen Gästen näher zu bringen.

Vielen Dank an alle Helfer. (HB)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s