Ein Spiel- und Kletterturm ist im Entstehen

Nachdem der Förderverein von der Kreissparkasse Bautzen aus dem PS-Lotterie-Zweckertrag eine Zuwendung für die Errichtung eines neuen Spielgerätes bekommen hatte, wurde viel an der Umsetzung gearbeitet. Über das Projekt „Spielschiff“ hatten wir ja berichtet.

Auf Grund verschiedener Faktoren wurde die Planung noch einmal überarbeitet.

Ergebnis war der Abbau des alten Klettergerüstes.

Nur – womit sollen die Kinder jetzt spielen, toben, klettern, rutschen?

Lösung: Ein neuer Spielturm muss her!

Und dieser wurde nun diesen Freitag aufgebaut.

Aber reicht ein Spielturm für ca. 80 Kinder? Vermutlich nicht.

Deshalb wird von Seiten des Fördervereins zusammen mit dem Kindergarten fleißig an einer Erweiterung gearbeitet. Lasst Euch überraschen! Wir werden weiter berichten. (HB)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s