Endspurt beim Gartenbewässerungsprojekt

Am 23.10.19 wurde nun der letzte große Schritt für die neue Gartenbewässerung des Kindergartens vollendet. Durch eine Fachfirma und die EWB wurde der Wasserzähler eingebaut.

S4050001.01

Nachdem dies erledigt war, konnte ein erster Probelauf durch Danilo Palme durchgeführt werden.

00001.01

00002.01

Nun müssen noch Düsen in die vier Versenkregner rund um den Hügel eingebaut und diese dann richtig justiert werden. Durch den nahenden Winter u. den Frost werden die Rohrleitungen jedoch erst einmal wieder entwässert. Die offizielle Einweihung mit allen Unterstützern wird dann im nächsten Frühjahr stattfinden.     (HB)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s