Danke!

IMG_2391.01

Am 25. Oktober 2019 wartete eine große Überraschung auf uns. Alle Kinder und Erzieherinnen, welche an diesem Tag im KinderGarten waren, trafen sich an unserer schönen Rotbuche. Besuch von der EWB und vom Förderverein hatte sich mit einer Überraschung angekündigt.

Mit viel Spannung wurden zwei Bollerwagen mit bunten Luftballons vorgefahren. Welche eine Freude! Der Förderverein erzählte uns, dass wir bei der Auslosung der EWB Geld gewonnen haben und dieses mit einer Aufstockung durch den Förderverein für neue Bollewagen genutzt wurde. Die Kinder und Mitarbeiter des KinderGartens freuen sich über einen Falt-Bollerwagen für Ausflüge, so z. B. zum monatlichen KinderGarten-Gottesdienst. Der andere Bollerwagen bietet im Freispiel eine weitere Spielmöglichkeit. Mit viel Freude wurden die Wagen gleich ausprobiert.

Wir, die Kinder und Erzieherinnen des Evang. KinderGartens, möchten uns für diese tolle Überraschung ganz herzlich bei der EWB und dem Förderverein bedanken und freuen uns auf eine weiter gute Zusammenarbeit.                         (Scheibel / HB)

IMG_2365.01

IMG_2368.01

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s