Übergabe der Gartenbewässerungsanlage

Am 30.06.2020 konnte der Förderverein Frau Wagner als Vertreterin der Sparkasse zu einem kleinen Empfang im Kindergarten begrüßen, um ein großes Dankeschön für eine tolle Geste auszusprechen.
Im Rahmen der Vergabe eines Mitarbeiterpreises wurde unser Vorstandsmitglied Hermann Barthe für sein großes ehrenamtliches Engagement in der Gemeinde mit einer Spende i. H. v. EUR 3.000,- von der Sparkasse ausgezeichnet.
Die Mitglieder des Fördervereins und die Verantwortlichen der Kirchgemeinde durchliefen eine lange Phase der Ideensammlung und Planung. Gemeinsam mit weiteren Mitteln von der Kirchgemeinde St. Petri Bautzen konnte schließlich ein großes Projekt auf den Weg gebracht werden.
Am 30.06.2020 konnte Danilo Palme dann stolz Frau Wagner, den Vertretern des Fördervereins – Hermann Barthe, Susanne Rietscher und Steffi Neubauer und einem Vertreter der Kirchgemeinde und des Trägers des evangelischen Kindergartens – Christian Tiede, die neue Bewässerungsanlage für den Außenbereich präsentieren.
Der Förderverein freut sich sehr, mit dieser Anlage die Arbeit von Herrn Palme unterstützen und auch den Kindern im Sommer die ein oder andere Wassersplansch-Aktion ermöglichen zu können.       (SN)
Theo mit Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s