Unsere Unterstützung zur Weihnachtszeit

Am 19.12.2019 führten die Kinder des Kindergartens ihr Krippenspiel auf. Als Vertreter des Fördervereins durfte der Vorstand diesem beiwohnen und bedankt sich ganz herzlich für diese gelungene Einstimmung auf Weihnachten.

Und da es ja gute Tradition ist, zu Weihnachten Geschenke zu machen, hat der Förderverein in Abstimmung mit den Mitarbeitern dem Kindergarten drei CD-Radios für den Einsatz in den verschiedenen Gruppen gekauft. Des weiteren gab es den Wunsch nach einem Spielteppich. Auch diesen konnte der Förderverein durch die finanzielle Unterstützung seiner Mitglieder erfüllen. Nach Lieferung Ende Januar diesen Jahres wurde er auch gleich von den Kindern in Besitz genommen. Allen Unterstützern gilt unser herzlicher Dank. (HB)

Spielteppich02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s